Geben Sie uns einfach die E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Bestellung(en) getätigt haben. Wir senden Ihnen umgehend für jede Bestellung, für jede zukünftige Veranstaltung, für die Sie Tickets gekauft haben, eine neue E-Mail mit dem Link zu Ihrem MyTicket-Portal. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Links für vergangene Veranstaltungen versenden.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Abschicken
Wenn Sie mit der E-Mail-Adresse hallo@aaa.de bei uns bestellt haben, senden wir Ihnen innerhalb weniger Minuten die E-Mail-Bestätigung(en) erneut zu.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist. Sollte sie falsch sein, versuchen Sie es bitte erneut.

Falls Ihre Adresse korrekt ist, aber Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben (auch nicht im Spam-Ordner), nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen.

Hier finden Sie den Link zum Kontaktformular:
https://www.ticketpay.de/help